Befreundete Websites

Hier eine Auswahl an Websits, deren Admins wir kennen, deren Inhalt wir hervorheben möchten oder von denen wir einfach wissen, dass sie verlässlich, gut sortiert und integer sind.Du kannst davon ausgehen, das Websites, die Produkte bewerben, von uns auf ihre Qualität, Verlässlichkeit und ihren Support getestet wurden. Wer hier aufgeführt ist, liefert das was er verspricht.

Befreundete Websites

UDOEA Smart and Headshop:

udopea
udopea

UDOPEA Headshop wurde 1981 von Ekkehard Böhme, einem Vorreiter der Headshopszene in Deutschland, gegründet. Heute bietet UDOPEA im Headshop-Bereich ein umfangreiches und gut sortiertes Programm an.

Weitere Informationen auch unter: Udopea – Headshop

Azarius Head and Smartshop

Azarius Head and Smartshop: Azarius gilt als der grösste online Smartshop, Headshop & Seedshop in Europa.Zweifellos ist Azarius ein sehr

azarius-headshop
azarius-headshop

verlässlicher Partner, wenn es um vertrauenswürdige Adressen im Internet geht. Die Bestellunbgen kommen zügig an der richtigen Adresse an, sie werden neutral Verpackt und sind von hoher Qualität.

Weitere Informationen auch unter: Azarius

Sensi-Seeds

Sensi-Seeds ist eine der ältesten und renomiertesten Samenbanken der Welt. Sensi-Seeds engagiert sich aber auch in der Forschung und (Weiter)Bildung auf der Ebene einer akzeptanzorientierten Haltung. Sensi-Seeds überrascht mit ungewöhnlichen und sehr speziellen Angeboten für den Cannabis-Kenner. Gegründet wurde Sensi Seeds von Ben Dronkers, der schon in den siebziger Jahren einen eigenen Coffee Shop in Rotterdam mit dem Namen “Sensi Smile” unterhielt. Getrieben von seinem unermüdlichen Enthusiasmus ist Ben Dronkers in den letzten 35 Jahren zu einem der bekanntesten Cannabis-Aktivisten in Europa geworden. Zu finden unter: Sensi-Seeds

Gruene Hilfe e. V.

Der Grüne Hilfe Netzwerk e.V. ist ein Organ bundesweiter Pro-Hanf Gruppen, welcher 1994 auf Initiative der Cannabis-Bundeskonferenz entstanden ist.

gruene_hilfe
gruene_hilfe

Die Gruene Hilfe e. V. versteht sich als Kontakt- und Informationsbörse sowie Hilfe zur Selbsthilfe zu den Themen Cannabis und Recht, Cannabis als Medizin und Gefangenenbetreuung.

Weitere Informationen auch unter: Gruene Hilfe e. V.

Legal-High Inhaltsstoffe

legal-high-inhaltsstoffe
legal-high-inhaltsstoffe

Hier werden aktuelle “legal-highs” getestet und die Inhaltsstoffe veröffentlicht. Dieses “Drugchecking” ist nur möglich, weil die zu testenden Substanzen noch nicht im BtmG gelistet sind! Das gemeinsame Ziel liegt in der Hilfe und Unterstützung von Drogen gebrauchenden Personen und deren Angehörigen. Wir wollen diese Menschen stärken, indem wir ihre individuellen, sozialen und kulturellen Faktoren verbessern, die ein selbstbestimmtes und verantwortungsvolles Leben ermöglichen.

Weitere Informationen auch unter: legal-high-inhaltsstoffe

sapere-aude-ac

sapere-aude-ac
sapere-aude-ac

Autonomes Safer Party Projekt Aachen. Feiert wie ihr es für richtig haltet! Wir möchten euch dabei unterstützen und euch mit fachlichen Informationen versorgen, damit ihr auch noch lange informiert und selbstbestimmt weiter feiern könnt.

Weitere Informationen auch unter: sapere-aude-ac

DrugScouts Leipzig

drugscouts
drugscouts

Die Drugscouts aus Leipzig entstanden 1996 aus einer Initiative junger Menschen aus der Partyszene, die sich Gedanken um einen gesundheitsschonenderen und risikobewussteren Drogenkonsum im
Partysetting machten. Auch hier gibt es Informationen zu den Themen Drogen, Safer Use und Drogenrecht.

Weitere Informationen auch unter: DrugScouts Leipzig

Chill-Out-Potsdam

chill-out-potsdam
chill-out-potsdam

Fachstelle für Konsumkompetenz: . Bei der
Erfüllung des Vereinszwecks liegt ein besonderes Augenmerk darauf, die Lebenskompetenzen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu stärken, an der Verbesserung der Rahmenbedingungen in Sozialräumen mitzuwirken und Personen zu unterstützen, die infolge riskanten Konsums auf Hilfe angewiesen sind. Eine wichtige Grundlage der Arbeit bilden die Leitlinien der akzeptierenden Drogenarbeit und Ansätze der ressourcenorientierten Risiko- und Lebenskompetenzvermittlung, Gesundheitsförderung und Prävention.

Weitere Informationen auch unter: Chill-Out-Potsdam

Land der Träume

Land der Träume
Land der Träume

Das Land der Träume ist die führende deutschsprachige Seite zum Thema Drogen und Rausch.

Weitere Informationen auch unter: Land der Träume

Hanfplantage

Die Hanfplantage ist eine private Website, auf welcher Artikel in Sachen Hanf bezüglich der medizinischen Nutzung, als Rohstoff für Textilien und Anderes und vor allem als Konsumgut zu finden sind. Außerdem setzt sie sich mit Drogenpolitik und dem aktuellen Weltgeschehen auseinander.

Weitere Informationen auch unter: Die Hanfplantage – Privates Blog

DrogenGenussKultur

Drogen-Kult-Net – eine Website, die durch ihre hohe Informationsdichte und klare drogenpolitische Positionierung hervorsticht. Fundierte Informationen zu Drogen und Genußkultur.

Weitere Informationen auch unter: www.drogenkult.net/

Cyber-Shrooms.Com

Wir haben Kits und Laichbeutel der selteneren psychedelischen Pilzsorten angebaut. Cyber-Shrooms begann vor 20 Jahren als Hobby und teilt nun die Früchte mit anderen Enthusiasten. Bei uns finden Sie Produkte, die nirgendwo anders verkauft werden.