Kommentare zu Ecstasy-Pillen 2. Teil

Ecstasy-Pillen: Achtung, Tote nach Konsum von Supermann-Pillen, welche kein MDMA sondern PMMA enthielten!

Es gab in der Vergangenheit schon Tote nach dem Konsum von Supermann-Pillen in denen kein MDMA sondern PMMA enthalten war. Informationen zu den näheren Umständen findet ihr unter: Schon vier Tote in England.

Ähnliche Pillen waren in der Vergangenheit in den Niederlanden für vier Tote verantwortlich und in Irland sind vor einigen Jahren acht Menschen nach dem Konsum von PMMA in „grünen Rolex“ verstorben.

Es ist naheliegend, dass die auch in Deutschland auftauchen oder schon im Umlauf sind. Warum eine Berichterstattung in Deutschland so gut wie ausbleibt, könnte mit der zögerlichen Diskussion um das Thema „Drugchecking“ zu tun haben. In Deutschland ist es bekanntlich nicht möglich, illegalisierte Substanzen testen zu lassen.

Kommentare zu Bitcoins

Gelbe Bitcoin

Kommentare zu Ecstasy-Pillen am Beispiel der Bitcoin-Pille

Letztes Jahr auf dem Waldfrieden-Festival haben wir uns ( meine Freundin und ich) eine gelbe Bitcoin-Pille zusammen geholt und geteilt…Ich schmeiss mir immer zuerst ein Viertel rein habe dies getan und nach ca.20 min den Rest..es war morgens 8 Uhr und wir sind spontan los und sind 13 km durch die Gegend gelaufen und haben uns Gummistiefel besorgt … waren um halb 1 wieder am Zeltplatz(wollten eigentlich nach 1 Stunde wieder zurück sein , waren los um Lebensmittel zu kaufen … daraus ist halt ein 13 km Trip geworden:D …

Danach haben wir erstmal gechillt und hatten immer Situationen, in denen ich auf eine Frage geantwortet hatte, die mir garnicht gestellt wurde:D und andersrum war es genauso:D. Auch viel geredet und übers Leben blabla usw ..Ich habe das manchmal, dass ich viel Redebedarf habe, aber kein Bock habe jemand anderen zuzuhören. Dies war aber beides ok. Manchmal hatte ich auch Momente da musste ich gucken wo ich bin, ob im Chillzelt oder im schlaf Zelt :D, und wo oben und unten ist.

Hatte da auch schon seit einer viertel Stunde eine viertel Pacman-Pille ( Geist ) drin:) danach kam noch richtiges Ausheizen dazu und so bohaaaaaa ähnliches haaaaaaaa achjaaaa Sonne geil, grinsen, kaum zu glauben habe keine Sekunde getanzt:/ es war aber auch so kalt! Hab dazu dauernd gekifft und jede 2 Stunde ne‘ gute Nase Speed gezogen…

Gelbe Bitcoin

Habe am Wochenende mit einer Freundin jeweils eine halbe „Bitcoin“ genommen – schreckliche Überdosis. Anfangs war alles ok, wir hatten Spaß, haben viel geredet – dann wurde es immer schlimmer. Unsere Muskeln verkrampften, wir hatten panische Wahnvorstellungen, konnten nicht mehr reden oder laufen. Das ganze hielt 6 Stunden lang an – der Rausch allerdings noch weitere 6 Stunden – echt hartes Zeug, man sollte es nicht unterschätzen!

orange Bitcoin

Ich habe die Bitcoins auf einem Goa-Festival (Hai in den Mai) ausprobiert und bin total begeistert! Die haben 243.5 mg und erzeugen ein sehr angenehmens druff sein. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Wer kennt diese Pille?

kommentare zu ecstasy-pillen
pinke_handgranaten

In unserem Chat wurde kürzlich diese Pille veröffentlicht. Es handelt sich um eine pinke HandgranatePille. Wer kennt diese Pille und kann etwas zu ihrer Wirkung und (vermuteten) Zusammensetzung sagen? Antworten bitte per Mail über das „Kontakt-Formular„.

Antworten zu „pinken Handgranaten“

Hallihallo,
also ich hab letztes WE mit ner Freundin 2 davon genascht und wir hatten beide en sehr angenehmen Turn. Fühlte sich klar nach Emma (MDMA) an. Würde auf 100-130mg schätzen, Ort des Geschehens war Berlin. Gruß

Antwort:

ALSO BEI DEN DINGER BRAUCHT IHR EUCH KEINE SORGEN MACHEN: RATE EUCH AUF ALLE FÄLLE ERST MAL NEE HALBE: HAB GESTERN JEMANDEN ERLEBT DER HATTE DREI UND WAR NICHT MEHR LANGE HIER IN DER REALITÄT: VIEL ZU VIEL Smiley: lacht ROT GRANATEN

Pinke Granaten: Einfach Mega Geil! Habe erst eine halbe Pille genommen, bin nach einer Weile richtig abgerockt. Nach einer std hab ich dann frische Luft geschnappt und dann kam erst das richtige feeling, es war mega Geil!

Pinke Granate: in Berlin erhalten, scheint sehr hoch dosiert, wirkt sehr langsam (1h) also mit halber oder viertel anfangen und nicht gleich nachlegen, Turn extrem intensiv, aber später Gedächnislücken. Löst sehr starke sexuelle Lust und Empfindungen aus. Starkes Schwitzen und Zähneknirschen. Nächster Morgen kein Psycho-Kater. Fazit: schön, aber kontrolliert genießen weil scheinbar hoch dosiert.

Wer kennt diese Pille?

In unserem Chat wurde kürzlich diese Pille veröffentlicht. Es handelt sich um eine türkise Sternchen-Pille. Wer kennt diese Pille und kann etwas zu ihrer Wirkung und (vermuteten) Zusammensetzung sagen? Antworten bitte per Mail über das „Kontakt-Formular„.

Wer kennt diese Pille?

In unserem Chat wurde kürzlich diese Pille veröffentlicht: Es handelt sich um eine grüne Yin-Yang-Pille. Wer kennt diese Pille und kann etwas zu ihrer (vermuteten) Zusammensetzung sagen? Antworten bitte per Mail über das „Kontakt-Formular“.

Antworten

gruene_yin_yang_pille
gruene_yin_yang_pille

dunkelgrüne Yin-Yang
Hallo, dunkelgrüne Yin-Yang ohne Bruchrille im Umlauf. Sehr hart, sehr bitter. Wirkt nicht wie MDMA, wirkt schnell, kaum Pupillenerweiterung und „kuschelgefühle“ sowie weniger „musikempfinden“. Beim Draufkommen wurde mir seeehr heiß.
[Antworten bitte mit Bezug zu dieser Pille an die Redaktion]

Wer kennt diese Pille?

paul_frank_affen_pille
paul_frank_affen_pille

In unserem Chat wurde kürzlich diese Pille veröffentlicht. Es handelt sich um eine Pille mit dem Paul-Frank-Affen-Logo. Sie ist rotblau gesprenkelt und hat einen Durchmesser von etwa 8 mm. Wer kennt diese Pille und kann etwas zu ihrer (vermuteten) Zusammensetzung sagen?

[Antworten bitte per Mail über das „Kontakt-Formular“].

Antworten zu „Paul-Frank-Affen“

[NEU]
Zu meiner Person: weiblich, 20 Jahre, konsumiere öfter und gewissenhaft
Ort: Berlin
Ich bekam die gefragte Affen-Pille in Blau/Lila gesprengelt von einem Kumpel.
Ca. 30min später verfiel ich in einen LSD ähnlichen Trip, jedoch Horror-Trip der ca. 10 Stunden anhielt. Dh. starke negative Halluzinationen und anschließender leichter Psychose. Meine Freunde nahmen diese Pille auch, bekamen nicht die gewünschte Wirkung sondern einer wurde Paranoid und einer stark Verwirrt.
Warne vor dieser und ähnlicher Pillen!!!!! Die einfarbigen Affen dagegen sind harmlos.

Hallo liebes Team, ihr habt auf euerer Seite nach dieser Pille gefragt.

Hatte eine dieser Pillen vor ein paar Tagen. war etwas sehr stark (Kiefer/fixierprobleme, wahrscheinlich dadurch irgendwann Kopfschmerz ) mit deutlichen Farbhalluzinationen(nicht unangenehm), eigentlich nie gehabt bei anderen Pillen. Später habe ich zufällig herausgefunden, dass wohl 220mg mdma drin sind, ob noch was anderes drin ist konnte ich nicht herausfinden. Ich vermute aber 2cb wegen den optics die für mdma einfach zu extrem waren.
Besser erstmal eine halbe nehmen. 🙂

Grüße

Hallo!
Habe gerade gesehen, dass ihr auf eurer Seite nach Infos über eine lilane Pille in Affenform mit dem Paul-Frank-Logo sucht. Ich kann nichts über die genauere Zusammensetzung sagen, lediglich, dass ich sie selbst genommen habe und es mir gut ging. Ist nichts unangenehmes passiert, falls euch das weiterhelfen sollte. Es gibt diese Pille auch noch in anderen Farben: rot und blau.
Kursieren alle gerade sehr stark in und um Berlin.
Liebe Grüße

Hallo,

kann natürlich nicht genau sagen wieviel sie haben. Sie sind auf jeden Fall sauber und ich schätze mal auf 120-150mg.

Paul-Frank-Affen

Nix MDMA !…habe letze Woche ne Ladung geholt, mit einer halben Pille angefangen und nach ca 20 min schon leichte Optiks gehabt. Eine Stunde später habe ich eine ganze Pille hinterher gehopst. So ne‘ Hallos hatte ich never, MDMA? Keine Spur! Meinem Freund gings nicht anderst. 2C-B is meine Vermutung, für LSD waren die Farben nich bunt genug. Emphatie kaum, kein Kiefer, kein Schwitzen.

Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern meine erste Begegnung mit den lila Äffchen gemacht. Der nette junge Herr, der sie mir vermacht hat, hat mir auf Nachfrage gesagt, dass so ca. 140-150mg drin sind. Ich habe mir mit einer Freundin eine geteilt, so nach 30-45min ging’s bei mir los, bei ihr hat’s noch etwas länger gedauert, sie hatte auch etwas weniger als ich.

War wirklich recht schön, ich hatte keine übertriebene Hitze oder so, hab aber relativ viel geschwitzt. Außerdem hatte ich die ganze Zeit über und auch jetzt danach noch ziemliche Verdauungsprobleme, war bestimmt 10-15 mal auf Toilette, das kann aber natürlich auch an meiner persönlichen Tagesform gelegen haben. Beim Runterkommen war ich kurz etwas down und hatte Einschlafprobleme, ging aber klar, war alles nicht extrem und ich konnte mein Gehirn dann doch zum Schlaf zwingen. 😉

Nehmt auf keinen Fall ne Ganze wenn ihr nicht gut was abkönnt, ich war aufgrund von recht hoher Toleranz eigentlich sicher davon ausgegangen, dass ich mit ner Halben nochmal nachlegen müsste, aber nix da, ich war die ganze Nacht seeehr schön drauf, also passt auf, dass ihr euch nicht überdosiert. Extraglückliche Grüße

Hatten in der Gruppe am Wochenende 2 von denen in unterschiedlichen Farben, eine eher blau, die andere eher braun/rot. Habe nur eine halbe genommen von den blauen und haben trotzdem richtig eingeschlagen. Würde sie auf 180-200 mg schätzen, alles gut, kein schlechtes Gefühl gehabt.

Filed under: ecstasy-pillenTagged with: , , , , ,

No comment yet, add your voice below!


Kommentar verfassen