Kategorie: Haschisch

Jack Herer: Review zum Anbau und der Pflege des 50/50 Hybriden

Anzucht, Wachstum und Vorblüte, von Jack Herer

Die Grundlage für die Züchtung waren Regular-Samen von Sensi-Seeds. Zehn Samen wurden zur Keimung gebracht, von denen neun nach zwei Tagen auch ganz normal keimten. Die Samen wurden nach insgesamt vier Tagen in kleine Anzucht-Töpfe gesetzt, die mit guter Erde aus dem Growshop – ohne Zusätze von Düngemittel – befüllt wurden. Erde ohne Zusätze ist notwendig, da nur so die volle Kontrolle über die Zugabe von Dünger und anderen Zusatzstoffen gewährleistet werden kann. Außerdem wurde Dolomitkalk untergemischt, der dazu dient, den PH-Wert der Erde stabil zwischen 6 und 6,5 zu halten. Die Keimlinge wurden nun bis auf eine Wuchshöhe von etwa 30 cm gebracht und nach 21 Tagen in ihre regulären Töpfe gepflanzt, die 20 Liter fassen.

Continue reading
Filed under: sensi-seedsTagged with: ,